135: Kein Bock auf Nazis

Der Benny ist zurück aus dem Urlaub und freut sich dass in der 135. Episode neben Pepo auch Mystico wieder am Start ist und den Mutterschutz unterbricht. Und Jürgen: Wir zählen bis 3! Also melde Dich bitte mal! Dann haben wir es mit der Juristerei zu tun. Außerdem berichtet Pepo von einem unschönen Ampelerlebnis. In der neuesten Ausgabe GSSS geht es noch einmal um die Aufsichtsratskandidaten und dann taucht auch noch der fiese Opa wieder auf. Wie Mystico die sportliche Entwicklung sieht, was wir zum Heimspiel gegen Darmstadt erzählen und noch Vieles mehr erfahrt ihr wie immer dann wenn ihr reinhört. Viel Spaß!

Hörertreffen

Am 13.11.25 laden wir euch zum Hörertreffen in die Frittenschmiede ein. Bei muckeligen Temepraturen erwarten euch frisch geklopfte Schnitzel und eine Übertragung des Testspiels bei Twente Enschede.

Zur Anmeldung kommt ihr hier.

Unterstützen

Unterstützt unseren Podcast gerne unter: https://paypal.me/schalkepodcast

Und für eine LoGE oder VIP Tickets sprecht uns doch gerne direkt an:
vip@schalke-podcast.de

Bitte abonniert uns auf allen Kanälen und gebt überall eine Bewertung ab, wo ihr es noch nicht getan habt.
Das Beste für uns ist aber immer die persönliche Weiterempfehlung. Danke!

3 Gedanken zu „135: Kein Bock auf Nazis“

  1. Egal wo, Nazis und Rassisten sind überall auf der Welt Scheiße!

    Es ist aber nicht die Deindustrialisierung, auch nicht das Aussterben der Innenstädte. Es ist nicht die Verwahrlosung ganzer Stadtteile oder die Verblödung der Kinder. Es sind auch nicht wachsende Arbeitslosigkeit oder Kriminalität. Schon gar nicht ist es der offen ausgelebte Antisemitismus und Schwulenhass.
    Nein, das Problem sind Opelfahrenden Nazis in Bochum.

    Danke Pepo, dass Du es immer wieder verstehst, die richtigen Themen in den Fokus zu rücken.
    Die völkischen Spinner leben übrigens sehr gut von der Realitätsverweigerung der Guten.

    Ähnlich auf Schalke. 5 Jahre ein Festival der Fehlentscheidungen, aber das Problem sollen die Mitglieder sein, die das auf JHV offen ansprechen. Und dann noch diese naive Diskussion um Anforderungen an ein AR-Mitglied und dessen Wirkung.

    Nee, war diesmal wirklich eine krude Folge.

    1. Danke fürs Feedback. Inhaltlich sind wir wohl näher aneinander als du zu hören vermochtest. Darum biete ich ein „Agree to disagree“ an und wünsche dir einen tollen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
0

Subtotal

 
Schalke Podcast Blauer Salon
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.