Episoden

Episode

054 Hajo Sommers

Zugegeben, den Ober-Häuptling von Rot-Weiß Oberhausen im Schalke-Podcast zu präsentieren, das ist schon schön an der Zielgruppe vorbei gelabert – aber dennoch ist Hajo spannend,…

Episode

053 Andreas Müller

Andreas Müller ist mit Schalke 04 aufgestiegen, hat den UEFA-Cup 1997 gewonnen und als Manager-Assistent von Rudi Assauer 2001 den DFB-Pokal geholt.

Darüberhinaus war er mein erstes amüsantes Sportler-Interview, damals in Sindelfingen.

Höchste Zeit nachdem schlimmen und aller voraussicht nach letzten Derby für eine ganze Zeit nochmal in Kontakt zu treten.

Dabei rausgekommen sind fast 90 Minuten schöner Schalke-Plausch mit Anekdötchen aus der Vergangenheit.

Episode

052 Prof. Dr. iur. Till Zech - 13 Anträge für Schalke 04

Schalke braucht eine Reform. Die Vereinsstruktur auf Schalke muss verbessert und die Mitglieder wieder bemächtigt werden. Aber wie könnte das konkret aussehen?

Till Zech ist Professor der Rechtswissenschaft und kennt den Aufsichtsrat aus seiner Zeit zwischen 2008 und 2011 von innen. Aktuell hat er mehrere Satzungsänderungsanträge gestellt, die für demokratischere Strukturen sorgen sollen. Die stellt er in der 52. Episode vom Schalke-Podcast vor.

Episode

048 Den Tanker auf Kurs bringen

Zurück aus der langen Pause. Pepo redet mit Stefan über den aktuellen Stand der Dinge und über allem steht die Frage: haben die einen anna Schüssel?
Antworten und sprunghafte Gedanken in dieser Episode. Viel Spaß und gute Unterhaltung!
Für Unterstützung steht mein Hut bei Paypal: https://paypal.me/derPepo
Für Anfragen und Kontakt steht die E-Mailadresse kontakt@blauer.salon zur Verfügung.