060 1. Bundesliga Hinrunde 22/23


Schalke ist so mittelgut in die WM-Pause gestrandet und langsam wird es mal Zeit darüber zu sprechen. Wie waren die vergangenen Monate? Wie kam die Trainerverpflichtung von Kramer an und wie rechtzeitig wurde diese Entscheidung korrigiert?

Die Währung auf Schalke ist stets Hoffnung und zumindest Thomas Reis lässt uns nicht ganz deprimiert zurück. Noch ist alles drin aber die Chancen stehen schlecht. Schalke at it’s best.

An meiner Seite sind Raouf und Benny, die ich beide über Twitter kennenlernte und mit denen ich schon hitzige aber schöne Diskussionen in unserem Blauer.Salon („Schwurbler“-)Telegram-Kanal zu Stande gebracht habe. Wer sich dieser illustreten Gruppe voller Zauber und Poesie anschließen möchte, schickt einfach eine E-Mail an: kontakt@blauer.salon

Kommentare (1)

  1. Sehr schön! Freue mich schon darauf, euch lauschen zu können! 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.