In der 81. FolGE des besten Podcasts des Universums geht es nicht nur um „Gutes Schalke, schlechtes Schalke“ und das GEwonnene Heimspiel GEGEn Eintracht Braunschweig. Denn nach einer kurzen Zusammenfassung der abGElaufenen Woche unterhalten sich Pepo und Benny mit Tim Holland. Und bevor Ihr uns alle mit Mails und sonstiGEn Nachrichten bombardiert dass der Hollywood Star doch Tom Holland heißt sprechen wir an dieser Stelle unsere KULTURWARNUNG aus. Denn Tim Holland ist Lyriker und Autor aus Berlin und war GElsenkirchener Stadtschreiber (writer in residence) im Jahr 2023. Das Literaturstipendium „writer in residence“ wird seit 2021 vom Referat Kultur der Stadt Gelsenkirchen in Kooperation mit der Gelsenwasser-Stiftung und der SEG (Stadterneuerungsgesellschaft Gelsenkirchen Verwaltungs-GmbH) verGEben. Wir danken Tim für diesen interessanten Talk. Hört auf jeden Fall rein!

Wen wir für die anGEsprochenen Veranstaltungen oder Projekte beGEistern konnten, der findet hier die entsprechenden Informationen:

https://www.readymadebooks.de (Alternative Buchhandlung mit Lesungen, Konzerten und weiteren Events)

https://uefaeuro2024.gelsenkirchen.de/de/stadion_der_traeume/ (ab Mai 2024)

https://www.zukunft-unplugged.de (Die Show von Max Thinius)

Wir freuen uns über jeden weiteren Produzenten für die nächsten FolGEn, deshalb spendet GErne über https://paypal.me/derPepo

Danke an unsere Produzenten: Christian und Nils 🫶

2 Kommentare zu „081: Stadtschreiber Tim Holland "Ein Hauch von Hollywood"“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen