In dieser brandneuen Episode des Schalke-Podcast „Blauen Salon“ sprechen Benny, Mystico und Pepo über die neuesten Entwicklungen rund um Schalke 04. Hör spannende Diskussionen über:

  • Pepos 40. Geburtstag in der Trinkhalle am Flöz. War es ein schönes Fest der Begegnung?
  • Der neue Trainer von Schalke wurde vorgestellt. Als Bildungspodcast haben wir die Ausprachen geübt und präsentieren euch eine muttersprachliche Tonspur mit korrekter Anweisung. Klappt es am Ende bei den drei Protagonisten den Namen von Karel GEraerts richtig auszusprechen?
  • Und nicht zuletzt, wer ist der neue CEO… äh… Vorsta… der Alte vom FC Schalke 04 e.V., Matthias Tillmann. Was bringt er mit und welche Ideen hat er für den Verein? Wir gucken das erste Vorstellungsvideo von SchalkeTV zusammen. Als Premiere im Schalke-Podcast.

Am Ende haben wir ganz vergessen zu fragen, ob ihr möglicherweise eine Loge für uns habt… Wilde Zeiten!

Viel Spaß beim Hören. Wenn ihr uns unterstützen mögt, guckt doch mal hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Schalke Podcast Blauer Salon
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.