Heute sprechen der Wieland und der Pepo mit dem Rechtsanwalt Thomas Wings. Thomas hat zusammen mit anderen den Königsblaue Hilfe e.V. gegründet. Dabei hilft er Fans die juristischen Ärger im Zusammenhang mit Fussball-Spielen bekommen haben.

Darüberhinaus reden wir über das Kackspiel gegen Eintracht Frankfurt und das noch kackigere Spiel vom letzten Donnerstag gegen Donezk.

Außerdem ist die Verpflichtung von Christian Heidel natürlich ein Thema und wir schweifen, wie immer auch ein bisschen ab, um über die Vorstandsarbeit beim FC Schalke um Tönnies und Co. zu reden.

Zum guten Schluß empfehlen wir ein paar Podcasts:

Torsten empfiehlt das E&U Gespräch – https://eundugespraech.wordpress.com

Tommes empfiehlt quasi alles von WRINT – http://www.wrint.de

Pepo verweist auf seine ausgewogenen Theaterkritiken und empfiehlt kunst & horst – http://www.kunstundhorst.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen