022 Pläuschken: Thomas "Kirsche" Kirschner der Fanbeauftragte des FC Schalke 04

Veröffentlicht von Pepo am


Der langjährige “Chef” der Ultras Gelsenkirchen ist heute der Fanbeauftragte des FC Schalke 04.

Kirsche nimmt uns mit in seine Woche ins Büro. Er erklärt uns, warum er auch durchaus viel unterwegs sein kann. Er erzählt uns was sein Tagesjob ist und welche vielfältigen Aufgaben er mit seinem Team am eigentlichen Spieltag wahrnimmt.

Von Stadionverboten bis zur Benchmark-Aufstellung ist ein breiter Themenstrauß ins Aufnahmegerät gesprochen worden. Und das ganze im Tabakladen von Ernst Kuzorra.

Viel Spaß beim hören und denkt an unsere Loge!

Kategorien: Episode

1 Kommentar

Carlito1904 · 2. April 2017 um 16:18

Sehr interessante und kurzweilige Folge! Viele Einblicke, die man sonst eher nicht bekommt/hat. Hätte Euch dreien auch noch länger zuhören können! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.