Schalke-Podcast Blauer.Salon

Veröffentlicht am: 26. Januar 2021

Episode 51: Ein Champion auf Schalke - WWE Superstar WALTER

Hier anhören:

Einige von euch werden in den 90iger Jahren Wrestling im Fernsehen gesehen haben. Ultimate Warrior, Undertaker, Bret Hart sind nur ein paar Namen, die vermutlich den meisten etwas sagen.

Vor ein paar Jahren hab ich wieder angefangen mich für Wrestling zu interessieren und dort ist mir WALTER ins Auge gestochen. Der hielt eine Pressekonferenz in Schalke-Jacke ab. Das war bei der kleinen deutschen Liga, nämlich der wXw – Westsite Xtreme Wrestling.

Heute ist WALTER bei der WWE und dort der United Kingdom Champion. Wie wirst du als Wiener, Berufsringkämpfer und echter Champion denn eigentlich zum Schalker?

Darüber reden wir in der ersten Hälfte der 51. Episode vom Schalke-Podcast. Außerdem motiviere ich Walter doch nun auch Schalke-Mitglied zu werden und es entsteht ein spannendes Gespräch außerhalb der Bubble.

Viel Spaß beim Hören!

Es gibt zahlreiche Videos von WALTER bei Youtube.