Schalke-Podcast Blauer.Salon

Veröffentlicht am: 5. November 2020

Alles zur Ausgliederung mit Florian Neumann und Günther Althaus

Hier anhören:

Ausgliederung, beim FC Schalke 04 e.V.???

Was ist das? Was soll das? Was bringt das? Ist das gut und richtig für Schalke 04? Was bedeutet das für uns Anhänger und Mitglieder:innen?

Fragen über Fragen in einer Situation, in welcher der Vorstand mit ganz normalen Mitglieder:innen höchstens noch über die Sport-Bild und den Kicker kommuniziert.

Gäste:

Florian Neumann / @nedfuller hat die Ausgliederung beim HSV damals mit seinem Podcast Rautenradio konstruktiv, aber kritisch begleitet. Heute ist er ein Teil vom HFC Falke und hat dem Profifußball und seinem Hamburger SV nach 30 Jahren Fanliebe abgeschworen.

Günther Althaus (Wikipedia) ist ehemaliger Präsident des DGRV – Deutscher Genossenschafts- und Raiffeisenverband e. V.
Er war in zahlreichen Unternehmen in verantwortlicher Position. Heute betreibt er einige Start-Ups und ist großer Befürworter von Genossenschaften.

Eine Podcastfolge, die Licht ins Dunkle bringen soll – und am Ende mit dem vielleicht Besten aller Vorschläge für unseren FC Schalke 04 hervorsticht.

Danke 🙏 an alle Unterstützer:innen!

Viel Spaß beim Hören.

Für Unterstützung steht mein Hut bei Paypal: https://paypal.me/derPepo

Für Anfragen und Kontakt steht die E-Mailadresse kontakt@blauer.salon zur Verfügung.